www.ehealth-in-hessen.de

Veranstaltungen

15. Jun 2021 - 17. Jun 2021

Hauptstadtkongress 2021

Die Leitveranstaltung des deutschen Gesundheitswesens findet in diesem Jahr vom 15. bis 17. Juni 2021 statt. Der Hauptstadtkongress 2021 wird wieder eine Vielfalt von Präsenzveranstaltungen anbieten. Neu ist ein deutlich sichtbarer Anteil an digitalen bzw. hybriden Sessions. Der Hauptstadtkongress wird damit kreativer, spontaner und dynamischer!


Das Jahr 2021 ist von besonderer Bedeutung für die Gesundheitspolitik. Es wird das Jahr sein, in dem die schwerwiegenden Konsequenzen der Coronapandemie sichtbar werden.
Es wird aber auch das Jahr der Bundestagwahl. Die Gesundheitspolitik wird den öffentlichen Diskurs mehr denn je bestimmen, denn die gesundheitspolitischen Reformen der aktuellen Legislaturperiode waren enorm kostenträchtig. Sie kollidieren zudem mit der schwierigen finanziellen Situation der Krankenversicherung, die aufgrund der Coronapandemie entstanden ist. Welche Veränderungen und Anpassungen verlangt ein Gesundheitssystem von allen Beteiligten? Dies ist nur eine der wichtigen Fragen, denen der Hauptstadtkongress 2021 nachgehen wird.


Seien Sie dabei! Sie können sich anmelden unter:
www.hauptstadtkongress.de/teilnahme

Veranstalter


WISO S.E. Consulting GmbH

Datum


15. Juni 2021 - 17. Juni 2021
Termin speichern

Ort


Hybride Veranstaltung